Bogensport-Kurse: kompetente Unterstützung von Anfang an

Mein Angebot an Kursen für dich

Es gibt meiner Meinung nach zwei Wege um das Bogenschießen zu erlernen: den direkten und den indirekten Weg.

Ich habe selbst erstmal den unständlicheren gewählt und versucht mir das Bogenschießen mit Informationen aus Büchern und dem Internet selbst beizubringen. 
Als ich aber meinen ersten Bogenkurs besucht hatte, wusste ich, dass ich meinen heutigen Leistungsstand auch schneller und einfacher hätte erreichen können!

Daher biete ich selbst nun Kurse im Raum Rosenheim an, damit jeder, der sich für das traditionelle Bogenschießen interessiert, auch den einfacheren Weg wählen

Bitte zum Kurs ggf. mitbringen

  • Festes Schuhwerk
  • Eng anliegende Kleidung
  • Genug zu trinken
  • Spaß!

Kurse

Ich überarbeite gerade mein Kurs-Programm!

Trage dich in meinen Newsletter ein und du erhältst die neuesten Infos dazu.

 

Webinar: Carbon-Pfeile selber bauen

Lerne in diesem Webinar, wie du in 3 Schritten ganz einfach deine Carbon-Pfeile selbst bauen kannst.

Viele Tips und Tricks sowie Hintergrundinformationen.

mehr Informationen

Einzelstunden

die intensivste Form des Trainings

Bei einer Einzelstunde gehe ich ganz gezielt nur auf dich und deine aktuellen Herausforderungen ein. Wir vereinbaren einen individuellen Termin und innerhalb kürzester Zeit kommst du wieder weiter beim Bogenschiessen.

  Achtung: NEUE TELEFON-NUMMER: +49 (0)8036 - 90 85 298