vom Autor des Bogenblog
 

Neuigkeiten von J-C arrows and archery

Montag, 14.11.2011
Kategorie: Allgemeines
Erstellt von: JC

Tester für ProRi GT-Schutzringe gesucht

Prototypen der neuen ProRi GT Schutzringe für Goldtip traditional hunter und Bearpaw timber stick Pfeilschäfte sind nun verfügbar. Wir suchen daher Bogenschützen, die diese für uns testen wollen.
die neuen ProRi GT für Goldtip und Bearpaw timber stick

Unsere ProRi-Schutzringe sind unter den Schützen die den Bearpaw Penthalon slim line Pfeilschaft schießen inzwischen sehr beliebt. Kein Wunder, verleihen sie dem Schaft auch fast die doppelte Wiederstandskraft bei Fehlschüssen auf harte Hindernisse und sparen somit bares Geld.

Doch gibt es die ProRi's bisher eben nur für genau diesen einen Pfeilschaft-Typ. Daher haben wir auf Grund der vielen Nachfragen nun auch ProRi's auch für die anderen Pfeilschäfte, allen voran die Goldtip traditional hunter und Bearpaw timber sticks entwickelt.

Die ersten Prototypen für diese weiter entwickelten Schutzringe sind nun verfügbar.

Die ProRi GT können sowohl mit dem Standard-Insert von Goldtip als auch dem langen Bearpaw-Insert verwendet werden. Natürlich kann man auch weiterhin alle passenden Spitzen verwenden.

Um die ProRi GT vor der Produktion ausführlich auf Herz und Nieren zu testen, suchen wir daher Bogenschützen, die die neuen ProRi GT für uns ausprobieren wollen und bereit sind uns ausführliches Feedback zu geben.

Voraussetzung dafür ist:
  • bereits GT tradtional hunter 3555 oder Bearpaw Timber Stick 600 Schäfte zu schießen
  • bis 20.11.11 23:59 einen Email an presales@jc-archery.de zu schreiben, warum man Tester werden möchte
Viel Glück! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.