vom Autor des Bogenblog
 

Neuigkeiten von J-C arrows and archery

Sonntag, 18.12.2011
Kategorie: Allgemeines
Erstellt von: JC

Eröffnung von "J-C's Bowroom" ein voller Erfolg

Gestern habe ich mein Bogensport-Fachgeschäft "J-C's Bowroom" in Rohrdorf eröffnet. Es war wunderschön und ein voller Erfolg. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, bei allen die dabei mitgewirkt und geholfen haben!
das Team "Bowroom" nach einer schönen und erfolgreichen Eröffnung

Gestern um 11:00 Uhr hat "J-C's Bowroom" zum ersten Mal für die Öffentlichkeit geöffnet. Ich bin so froh und dankbar für diese Möglichkeit und für die tolle Unterstützung die ich von allen Seiten erfahren darf.

Den ganzen Tag kamen Kunden, haben gratuliert und bereits eingekauft. Alles hat wunderbar funktioniert, kein Wunder, bei dem tollen Team, dass mich so tatkräftig unterstützt.

Besonders beliebt war neben der Möglichkeit die vielen verschiedenen Bögen auf der Indoor-Schußbahn zu testen, auch die Möglichkeit die Pfeilgeschwindigkeit auf dem Chronometer zu testen.

Die große Anzahl an Longlife-3D-Zielen hat nicht nur die Erwachsenen begeistert, sondern auch die Kinder fasziniert.

Ich freue mich nun darauf, regelmäßig geöffnet zu haben und die Region mit allen Artikeln für das traditionelle Bogenschiessen zu versorgen, sowie diesen wunderschönen Sport durch entsprechende Kurse weiter bekannt zu machen.

Danke an alle Freunde und Kunden für die Glückwünsche

Ganz besonders möchte ich mich auch bei folgenden Firmen für die Unterstützung bedanken:

Vielen, vielen Dank!